Schlachtfest Ioniq HEV Weiß

  • Hallo zusammen,

    Ich habe gerade bei eBay Kleinanzeigen zufällig einen HEV in Weiß zum Ausschlachten in meiner Nähe gefunden. Wenn also jemand noch was braucht, findet er hier bestimmt was.

    Es ist nicht meine Anzeige, ich habe es nur gefunden und dachte, es könnte für den ein oder anderen interessant sein.


    Hyundai Ioniq Hybrid Schlachtfest
    Ich Zuge eines didaktischen Projektes bieten wir noch einige einige Teile zum Verkauf an. Bei...,Hyundai Ioniq Hybrid Schlachtfest in Aachen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Mit dem Anbieter hab ich damals in Kontakt gestanden. Mehrere Anfragen bezüglich verschiedener Baugruppen gehabt.

    Ohne abschließend eine Antwort oder zumindest eine Absage bekommen zu haben. :thumbdown: X/

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.