Modellvarianten HEV Facelift

  • Moin,

    Jammerschade das der ioniq eingestampft wird, aber die Zulassungszahlen zeigen ja deutlich dass die Welt noch nicht reif für dieses Auto war... :(

    Wie dem auch sei:

    Ich möchte die letzte Gelegenheit nutzen und meinen HEV Style (EZ 01/18 110tsd km) gegen einen frischen jetzt Premium (Tageszulassung 10/21 10km) tauschen.


    Meine Frage gibt es im Facelift auch Überarbeitungen wie bei dem ersten Modell?

    Ich finde nur heraus dass es ganz zum Schluss nur noch die Ausstattung Advantage zur Verfügung stand (vermute hier aber nur ein Namensspiel)


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag 8) (freue mich schon auf einen gut gekühlten Sitz bei der Hitze)

  • Beim Facelift gab es meines Wissens nach nur optische Veränderungen und nen neues Infotainment.

  • ich auch nicht, da noch ein VFl-Modell. Vielleicht zum Glück, wer weiß. Das Auto fährt in anderen Ländern doch recht häufig herum, nur die Deutschen sind halt etwas vorsichtig. Und vor allem zu kritisch. Vielleicht sah der Ioniq auch zu sportlich aus, wer weiß. Es wurde meiner Ansicht nach auch zu wenig Werbung gemacht. Da machen die für manches Potenzmittel wesentlich mehr auf sich aufmerksam. Also ich bin bisher im großen und ganzen zufrieden.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km