LED Packet + Radhausumrandung Farbe

  • Wir haben uns vor 3 1/2 Wochen einen Ioniq 5 bestellt,

    schön in Schwarz.

    Wir haben uns nur die 58kwh, Dynamik Packet, LED Packet und Fahrassi bestellt.

    Jetzt gehe ich die ganze Zeit davon aus, das die Radhäuser, Türschweller usw in Schwarz sind.

    Aber inzwischen lese ich das mit dem LED Packet das ganze dann silber statt schwarz ist.


    Laut Configurator und Bestellung ist es schwarz.

    Jetzt komm ich ins grübbeln ob ich unseren Nachbarn und seine Folierkünste in Anspruch nehmen „muss“

    damit nicht zuviel Silber am Auto ist. :saint:


    Weiß da jemand was genaueres?

    Achja wird ein MY23

  • Ist das nicht nur bei der 77 KWh Version im Unique Paket enthalten? Korrektur, sehe gerade wenn man bei der kleinen Akku Version das Technik Paket Auswählt gibt es dann eine Option park-Paket, dort sind dann die silbernen radläufe mit drin.

  • Seit MJ23 hat sich im Konfigurator einiges verschoben. Bei MJ21/22 gab es die silbergrauen Radläufe und Seitenschutzleisten in dem LED-Paket. Da konnte man auch das Park-Paket dazu buchen. Jetzt braucht man schon das Techniq-Paket um das Park-Paket zu bekommen und da sind dann die silbergrauen Radläufe und Schutzleisten enthalten.


    Ist natürlich Geschmackssache aber einige Farben mit den schwarzen Radläufen und Schutzleisten sehen irgendwie billig und unfertig aus. Bei weiß passt der Kontrast ziemlich gut aber zu Lucid Blue passt das irgendwie nicht. Das Silber-Grau sieht da eleganter aus.