Sitzheizung nachrüsten

  • Hallo, und eine Frage bzgl. des Ioniq in Ausführung Trend.

    Da gibt es keine Sitzheizung. Aber bei manchen Herstellern ist sowas schon verbaut, aber nur noch nicht angeschlossen. Weiss jemand, ob die Heizung evtl. verbaut ist? Da es die elektr. Lenden-Stützverstellung gibt, liegt "Saft" am Sitz an. An einer nachträglichen Aktivierung der Heizung wäre ich interessiert.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Ich kann es dir leider nicht sagen, aber du kannst Mal die Kabel zählen oder ein Foto machen, die vom Sitz abgehen. Und wenn du mir sagst, wo ich genau gucken muss, kann ich das gerne vergleichen.

    Mindestens ein Kabel müsste auch für den Airbag sein, der glaube ich in der Rückenlehne verbaut ist.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Danke, mal sehen, ob ich was rausbekomme. Morgen ist Mistwetter angesagt. Da werd ich nicht unter den Sitz "kriechen", aber danach.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018