Ist es schädlich beim Laden mit 220V einfach den Stecker abzuschalten?

  • Ja nee, Du hast das alles schon doppelt und dreifach beantwortet.
    Alles easy, man muß doch aber fragen, wenn es doch offensichtlich eine so einfache Möglichkeit gibt, ob es nicht auch eine super-abstakte, total dämliche und unkonforme Lösung gibt, die nie jemand im Leben so ausführen würde. Oder? Wieso einfach, wenn's auch ____________ geht. (bitte passendes Wort einfügen)

    Denn wie lautet die schon in alten Liedern und Schriften verwendete deutsche Weisheit: Irgendwas is immer


    Deswegen hau ich Dir immer den Daumen hoch rein, weil viele Fragen die ich (in meinem Fall vor dem Kauf) hatte, hier ganz ordentlich beantwortet wurden. Vieles wird durch mitlesen klar. Oder suchen m.M.n.
    Aber echt, so'n bissi spaßig ist es schon/sollte erlaubt sein; mir kommt manchmal das Video in den Sinn, in dem die Frau mit der Zapfpistole ratlos vor ihrem Tesla steht und der Filmende sich beömmelt.


    Und solange keiner versucht das Kabel mit dem großen Bolzenschneider zu lösen, sollte alles safe sein.


    goodyyyyy

    that's I the O best, N test I the Q rest