Alufelgen für AWD 325 PS (Mod. 2023)

  • Hallo allerseits,

    ich suche 4 Alufelgen (Design Elekrofahrzeuge) für meinen AWD 239 KW/325 PS. Zum Beispiel MAK Elektro, Platin P104, CMS C32 Aero. Alle haben keine ABE oder EU-Zulassung.

    Hat jemand eine Idee?


    VG

  • B-DB

    Hat den Titel des Themas von „Alufelgen für AWD 81KW (Mod. 2023)“ zu „Alufelgen für AWD 325 PS (Mod. 2023)“ geändert.
  • Also die Platin P104 in matt schwarz haben definitiv eine Zulassung, da ich sie als Winterfelgen fahre.

    Platin P104 Gutachten allerdings nur 19"

    Die Mak Electra sind auch in 7,5x19 5x114,3 ET50 für den Ioniq 5 freigegeben.

    MMak Electra

    Die CMS C32 Aero ebenso.

    CMS 32 Aero

    Ioniq 5 AWD LR in Digital Teal, 19", Leder Schwarz, Uniq + Pano + Assi-Paket

    bestellt 23.07.22, gebaut 07.10.22, Auslieferung 24.12.22 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ccwue ()

  • Stimmt, in der ECE steht nur bis 76kW drin. Das wäre dann das 22er Modell mit 305PS.

    Bei Platin gibts aber keine Einschränkung, da einfach der Ioniq 5 ab 2021 gezählt wird, ohne Leistungsangabe.

    Ioniq 5 AWD LR in Digital Teal, 19", Leder Schwarz, Uniq + Pano + Assi-Paket

    bestellt 23.07.22, gebaut 07.10.22, Auslieferung 24.12.22 :thumbsup:

  • Ich habe mir jetzt die CMS 32 in Black-Blue bestellt. Weitere Eintragungen sind nicht notwendig. War erst auf pure Black Felgen aus, habe mich dann doch für Black-Blue Felgen entschieden. Passe auch zu meiner Wagenfarbe.


    VG aus WÜ

  • Grüße nach WÜ, fahren in der Gegend schon einige Ioniq 5 rum, gestern erst wieder 3 gesehen. :thumbsup:

    Ioniq 5 AWD LR in Digital Teal, 19", Leder Schwarz, Uniq + Pano + Assi-Paket

    bestellt 23.07.22, gebaut 07.10.22, Auslieferung 24.12.22 :thumbsup: