Ioniq HYBRID Trend vFL, EZ: 02/2018, weiss, 104Tkm

  • So, nun ist es soweit. Nächste Woche geht er weg. Entweder an den Ankäufer von Mobile.de oder meinen Hyundai-Händler.

    Oder...... ein Forumsmitglied kennt einen Interessenten ? Ich berichte, falls er an den Händler geht. Man kann sich dann direkt dorthin wenden. An Privat verkaufe ich ungern, bin da schon mal an stressige Typen geraten. Telefonterror und so. Ein Auto, das unter 4ltr im Sommer muss man erstmal finden.

    Diese Woche hab ich einen kleinen Kratzer vorne, rechts (5cm) lackieren lassen - der Smart-Reparierer hat das super gemacht. Mo/ Di geht er zum Aufbereiter (alles, ausser Motorraum). Die Preise sind z. Zt. recht gut. Um die 14,2k wird er bringen.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • So, nun ist er weg - mein Weisser. Die mobile.de-Hinterhof-Vertretung hier am Ort war ein Graus, aber verkauft hab ich an den örtlichen Hyundai-Händler Thüllen, wo ich auch immer den Service machen liess. Wie immer top Service, gute Gespräche, guter Preis. Der verbleibende HEV in Blau bleibt auch weiter dort im Service. Bleibt mir nur noch, das Avatar-Bild zu ändern.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Na ganz so schlimm ist es noch nicht, Kein Totalschaden, nur verkauft. Immerhin wird er weiter auf unseren Straßen rollen.

    Aber etwas Wehmut ist aufgekommen ;( . Ein defektes Halogenlicht auf 103.500km - mehr war nicht, noch die ersten Bremsscheiben/-Klötze. Besser geht's kaum. 1 Seat Ibiza, 2 Sonata, 1 Elantra, 2 Gölfe, aber der Ioniq war der Beste. :thumbsup:

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018