Senderspeicher fast leer (Ioniq vFL)

  • Moin,


    heute früh ganz merkwürdig.

    Ich fahre los, will "meinen" Sender einstellen, in dem ich mit der Lenkradtaste durchzappe. Der ist aber nicht mehr da. Es tauchen nur noch 3 Sender auf. Hääääääääääääää? :/

    Während der Fahrt geht es ja nicht, also am Ziel geguckt.

    In der Favoritenliste waren von ursprünglich über 10 Sendern nur noch 2 UKW-Sender drin. =O 8|

    Seit Freitag ist keiner mehr mit dem Auto gefahren und es hat auch niemand etwas daran rumgefummelt.

    Ich hatte lediglich vorgestern kurz die Zündung an, weil ich nach der Reichweite gucken wollte.

    Kann man die Liste so einfach "aus Versehen" löschen"?


    Hat das schonmal jemand gehabt?


    Grüße

    Torsten

  • In ähnlicher Art , hatte ich das vor 2 Wochen auch . Waren noch 3 Sender vorhanden . Könnte mich in dem Moment nicht darum kümmern. 2 Tage später war alles wieder ok ,ohne das ich was gemacht hatte .

    Verstehen muss man das nicht .

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß