Morgen heißt es Abschied nehmen vom Toyo....

  • ja ja bei uns ist es wohl am schönsten...
    Da fällt mir ein schwäbischer Witz ein. Was wird der Schwabe niemals können???
    Hochdeutsch reden und Autos bauen :D:D:D
    Des ist hier genau die richte Weiss-Blaue Seite vom Süden, weil Mia san Mia und Ihr habt eh zuviel Blitzer bei euch...
    Aber schön ist es auch bei euch

  • Muss mich mal einhaken in die Diskussion wo Deutschland am schönsten ist.


    Das Herrjöttchen hat die Welt an einer Stelle geküsst, und das hat er ganz eindeutig dort gemacht wo heute die Stadt Köln zu finden ist. :saint:


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland


    Basti ;)

  • Das wird wohl der Grund sein, dass ich jetzt schon den dritten Koreaner fahre, gell? :whistling:

    Ich würde eher sagen deshalb bestehen die Entwicklungsabteilungen hier unten zum guten Teil nicht aus Schwaben. :D
    Oder wollte da jemand andeuten dass aus Bayern bessere Auto kommen?

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Total langweilig der 218 d mein Nachbar hat den 4.0 Liter Diesel der hat Dampf,aber es fehlt was....
    Es gibt so viele schöne Autos , jeder Hersteller hat tolle Autos im Sortiment.
    Also ich fahre seit vier Jahren Hybrid und muss sagen ich habe es bis jetzt keine einzige Minute bereut, ja doch eines habe ich bereut. Das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe und das bereue ich. Mir Persönlich ist es egal ob da A,B,C draufsteht oder wo der herkommt. Mir ist wichtig Preis/-Leistung, Aussehen, Innovationen. Keine Langweiligen Diesel oder Benziner.
    Unsere "Premium Hersteller" bauen mittlerweile auch tolle Hybride aber ich sag es Dir ganz ehrlich, die Preisgestaltung gefällt mir überhaupt nicht.
    in diesem Sinne
    Grüsse ans Schwabenländle
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Also ich fahre seit vier Jahren Hybrid und muss sagen ich habe es bis jetzt keine einzige Minute bereut, ja doch eines habe ich bereut. Das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe und das bereue ich. Mir Persönlich ist es egal ob da A,B,C draufsteht oder wo der herkommt. Mir ist wichtig Preis/-Leistung, Aussehen, Innovationen.

    Und mit einem glaube ich habe ich recht und da stimmt Ihr mir bestimmt zu.
    Der Ionig ist ein verdammt Cooles und schickes Auto :love::rolleyes:
    LG
    Matthias

  • Er wäre nur noch cooler wenn er nicht hoch wäre wie ein Bus. bzw. die Radausschnitte etwas kleiner wären. Der Golf hat die gleiche Reifengröße, aber da wirkt ein 16" nicht so verloren wie am Ioniq. Das sit das Einzige was mich Designmäßig wirklich stört. Ich hoffe dass ich da mal was gegen machen kann.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!