Werkstatthandbuch

  • Wenn ich die Suche benutze komme ich zu dem Schluss, dass zumindest drei im Forum das Handbuch heruntergeladen haben müssen:


    komp - siehe RE: Lüftungsklappen (englische Version)

    @xaruba, der sich inzwischen leider vom Forum abgemeldet hat - siehe RE: Chip Tuning

    @es war einmal... , der sich inzwischen ebenfalls vom Forum abgemeldet hat - siehe RE: Dashcam


    Bleibt aktuell also wohl zumindest noch komp, der dir hier weiterhelfen könnte :)


    s war einmal.https://www.ioniq-forum.de/forum/thread/167-dashcam/?postID=54729#post54729..s war einmal...

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo Endgegner,


    die offiziellen Anweisungen von Hyundai gibt es hier:

    https://service.hyundai-motor.com/ (oben rechts kann man die Sprache umstellen)


    Von der Ersatzteil-/Spezialwerkzeugsuche bis hin zu detaillierten bebilderten Anleitungen für so ziemlich jede Maßnahme gibt's dort alles.

    Hyundai lässt dich diesen Service aber auch ganz gut bezahlen...


    Im Netz lassen sich ein paar russische Werkstatthandbücher finden. Vor allem zum I20, I30. Sind aber oft veraltet, von geringer Qualität und mit Google-Translate manchmal nicht leicht zu verstehen 😄


    Viele Grüße

    Christian

  • Melde dich bei der Seite an und bezahle dafür. Dann hast du auch Zugang in "dieses System". 🙄


    Du sagst ja nicht was du machen möchtest. Die 17,85 Euro für 24 Stunden können sich ganz schnell rentieren, wenn du selbst irgendwas reparieren willst.

  • Melde dich bei der Seite an und bezahle dafür. Dann hast du auch Zugang in "dieses System". 🙄


    Du sagst ja nicht was du machen möchtest. Die 17,85 Euro für 24 Stunden können sich ganz schnell rentieren, wenn du selbst irgendwas reparieren willst.

    Ich möchte nur lesen und verstehen.

    Systembeschreibungen, Aufbau, Zusammenhänge. Nichts ist detaillierter wie ein WHB.

    Ich speichere mir die Seite erstmal ab.

    Auch den anderen Link seh ich mir mal an.