Displayhelligkeit automatisch zu hell und passt sich nicht an Armaturen an

  • Soll dieser Fehler behoben werden? 14

    1. Ja, das nervt total. (8) 57%
    2. Ja, das wäre hilfreich. (2) 14%
    3. Ja, aber ist mir nicht so wichtig (1) 7%
    4. Nein, ich kann damit leben. (0) 0%
    5. Nein, mir ist es egal (1) 7%
    6. Nein, bei mir funktioniert die Anpassung der Displayhelligkeit zusammen mit der Armaturenbeleuchtung. (2) 14%
    Zitat

    Die automatische Helligkeit kann man ja konfigurieren, aber was auch immer ich [seit dem Update] für den Nachtmodus einstelle, es ändert sich rein gar nichts.


    Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

    Das Gleiche bei mir, aber musste Reset-Knopf drücken, damit DAB wieder funktionierte.

    Automatische Displayhelligkeit funktioniert immer noch nicht richtig. Die Schieberegler haben so gut wie keinen Einfluss, also Nachts immer noch zu hell. 🥺


    Mein Autohaus sagte dazu, dass sie da als Vertragswerkstatt nix zu sagen hätten. Alles kommt von oben. Nur der Kunde zählt am Ende. Aber dafür sei Deutschland für Hyundai zu uninteressant, weil zu wenig Stückzahlen.


    Ich frag mich trotzdem, ob man mit genügend Beschwerden bei Hyundai zentral etwas bewirken könnte?


    Es kann doch keine große Sache sein, diesen Fehler wieder zu beheben. :/

    PHEV 2018 Premium 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Fenyem ()

  • Danke fürs Abstimmen. Ausführliche Fehlermeldung wurde nach Korea weitergeleitet. Ist zwar kein Weihnachten mehr, aber man kann ja trotzdem mal hoffen, dass es behoben wird. Wir werden sehen...