Mobilitätsexperten, zwischen Genie und Wahnsinn

  • Es ist zwar etwas älter, und ich hätte mir gewünscht das vorher zu wissen, aber jetzt sitze ich ja bereits seit einem Jahr in meiner Schüssel und habe den Salat.

    Leider erst heute entdeckt, aber wer mal so richtig lachen will hört sich diese "Mobilitäts-Experten" mal an. Das Thema gehört eigentlich ins OFFoffofftopic.

    Anhand der schier unüberschaubaren Anzahl der Aufrufe erkennt man schon den Unterhaltungsfaktor :S Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    that's I the O best, N test I the Q rest

  • Hab mir das Video nicht angeschaut, aber ja, Plug-In Hybride rentieren sich nur, wenn du jeden Morgen mit voller Batterie losfährst. Oder wenn's ein Firmenwagen ist, wo du zwar in den Genuß der geringeren Versteuerung kommst, aber nur eine Benzin-Tankkarte kriegst und keine für'n Strom. Soll wohl häufig vorkommen ...