Testbericht NTV

  • Ich bleib dabei...der Typ hat den Wagen nicht selbst gefahren, sondern ein paar Videos geguckt und Infos im Netz gegoogelt und dann seine Absonderungen ins Netz gestellt. Solche "Presse" ist für mich Fake News. Merkt man auch an den Korrekturen.

  • Also ich finde es gut, wenn hier alle möglichen Berichte zum Wagen verlinkt werden.


    Da hat man erstens Diskussionsstoff, zweitens lernt man auch andere Auffassungen kennen und drittens - wer weiss - kann man eventuell sogar noch Einfluss nehmen, wenn es wie hier inhaltliche Fehler gibt.


    So sehe ich das auch. Sein eigenes Bild muss sich sowieso jeder selbst machen. So hat man eine Basis und wenn diese Basis auch noch polarisiert kann man angenehm diskutieren :) Wenn die Gesellschaft sachlich diskutiert und nicht überreagiert, erarbeitet man so wirksame Verbesserungen.

  • ioNICK schrieb:


    "Wenn die Gesellschaft sachlich diskutiert und nicht überreagiert, erarbeitet man so wirksame Verbesserungen."


    aber genau hier liegt doch das Problem in der heutigen Gesellschaft.
    Es gibt doch kaum mehr sachliche Diskussionen.
    Es wird alles nur noch Schwarz oder Weiß gesehen und meines Erachtens spielt da die Presse eine große Rolle, da dort meistens von sachlicher Berichterstattung kaum mehr die Rede sein kann.
    Nur meine Meinung und gleich zur Klarstellung, ich spreche nicht von Fakenews oder ähnlichen Hirngespinsten.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"