Ioniq 6 N - die 6er Rakete

Unser Neues Hyundai IONIQ 6 Forum --> Hyundai IONIQ 6 Forum Bitte registrieren für weiterführende Diskussionen. Danke!
  • Hier der 6er als N. Eine ganz nette Vorstellung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

• Habe mal gesucht, was solch ein Auto kostet:

Mal abgesehen von dieser Optik, gefällt mir der Preis ganz und gar nicht (75.000 Euro?)

Das Auto ist uninteressant.

Was soll das? Müsste ich mir plötzlich ein neues Auto zulegen, käme mir sofort der Honda Jazz HEV in Betracht.

Für ein Auto würde ich niemals 75.000 Euro ausgeben, da würde ich mir lieber den Honda kaufen und für den Rest einen 1/2 kg Goldbarren ins Schließfach legen..

Aber Gott sei Dank sind wir alle verschieden, wer würde dann den Ioniq noch kaufen?

Ioniq Style, silber, 17 Zoll LM Felgen, Glasdach... (wieder ) ein tolles Auto...(Natürlich fährt es nicht mit Wasser..)