Smartphone Wechsel Bluelink App

• Ich habe gestern mein neues Smartphone bekommen und wollte die Blulink App einreichtn. Das War leider nicht möglich.

Aktueller Tarif: Bluelink Pro bis Ablaufdatum: 23.5.35

Altes Smartphone Galaxy S23 Peter Kurz => Bluelink ist installiert

Altes Smartphne Galaxy S21 Andreas Kurz = Blulink installiert

Auf mein neues Smartphone Galaxy Fold 7 möchte ich mich als Hauptanwender installieren. Andreas Kurz bekommt dann das Galaxy S23. Das alte Handy Galaxy S21 soll an Samsung (In-Trade) zurück geschickt werden.

Die Frage ist, wie können wir die Blueliink App auf das neue Galaxy Fold 7 und bei Andreas Kurz ebenfalls auf dem Galaxy S23 die Bluelink App installieren.

Da wir schon vieles aufprobiert haben, kann uns vielleicht jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

• Ist das nicht Telefonnummern gebunden?🤔

Bei mir ging die SMS-Bestätigung nicht, aber beim Handy meiner Frau ging‘s. Um wieder auf mein Handy zu switchen, musste ich ihre (Hauptnummer) reseten.

Und mit meinem Handy erneut versuchen. Weil bei mir zwischenzeitlich das SMS - Problem behoben wurde..😅Jeder kann ja die Bluelink-App herunterladen.

• Also, wenn ich mich recht erinnere, habe ich beim Wechsel vom Galaxy S20 auf S22 lediglich die E-Mail-Adresse mit Passwort benötigt, nachdem die ganzen Apps inkl. der Hyundai-App überspielt bzw. neu aus dem Playstore geladen waren. Ich denke, die Legitimation hängt an der E-Mail-Adresse des Besitzers.

Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium