Sind Ioniqfahrer eher Nichtraucher?🤔

• Spart Euch (und uns) die Zeit - er scheint ja den Abflug zu machen.

Hatte ich tatsächlich schon gemacht. Ich hatte nämlich die "Ehre", den Text von Beitrag #8 bereits schon vorher per PN zu bekommen. War klar, dass er das auch an alle schreibt, wo er sich doch soviel Mühe mit der Nachricht und den ganzen Bildchen gegeben hat. Hätte ich Skullz101 vorwarnen müssen? :huh:

Ich glaube übrigens nicht, daß unsere Admins viele Millionen Euro mit diesem Forum verdienen, sondern das es eher eine Null Nummer ist. Da ist es sehr unverschämt, die Admins dermaßen anzugehen. Wenn überhaupt hätten genau 8 Nutzer das Recht etwas zu fordern, alle anderen nutzen das Forum umsonst. Und etwas ohne zu zahlen nutzen, und sich dann beschweren ist frech.

Wir sollten froh sein, dass es das Forum immer noch gibt, obwohl der Ur Ioniq ja ausgelaufen ist.

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• Ich fand die Umfrage witzig. Die Folgechats des Erstellers weniger!!

Ich war frĂĽher selbst Mod in einem Forum, wĂĽrde mir den Job aber heute nicht mehr antun.
    Es ist unfassbar, wie unhöflich die Leute mittlerweile geworden sind. Bitte, Danke gibt es in den Seltensten Fällen, meist bekommt man noch unhöfliche Mod Meldungen hinterhergeworfen und soll sich um persönliche Streitigkeiten kümmern.

Der damalige Admin hat dann irgendwann auch abgeschaltet.

Ich bin froh, das ich das Forum hier unterstĂĽtzt habe auch wenn ich gar keinen Hyundai mehr fahre. Das Forum hat mir geholfen viel Geld zu sparen!

Bei Werkstattstundensätzen jenseits von gut und böse ist das hier jeden Cent wert.