Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Ihr seid mein letzter Ausweg, ich weiss nicht mehr weiter und von zuständiger Stelle (Bluelink Care, hyundia Europe und mein Hyundai Händler: Weller BS 👎) kommt einfach nichts mehr, obwohl ServiceTicket erstellt usw…
Fakt ist, seit etwa der Umstellung von der Bluelink auf die myHyundai app geht die Remote Funktion gar nicht mehr, sprich BlueLink lässt sich gar nicht mehr aktivieren, da im Anmeldevorgang der Verifizierungscode nicht angezeigt wird.
Ich habe bereits die App gelöscht, das Fahrzeug rausgeschmissen, die App neu installiert, mich u das Fahrzeug neu angemeldet, Reset Knopf x-mal gedrückt, Batterie über Stunden inzwischen abgeklemmt ( auch der Händler) BlueLink komplett deaktiviert, also ohne diese Zusatzfunktionen ein paar Tage gefahren und über YouTube (dieses Video mit der vesteckten Taste und dem Versteckten Händler Menü ) es ausprobiert. …. ich komme einfach nicht weiter.
Zudem hängt damit wohl auch die on the air update funktion zusammen und die Fahrzeugdiagnose … da kommt nämlich keine Daten können empfangen werden. Und bei den Updates kommt nur über USB updaten…
Es kostet einfach nerven und Zeit, wie eben gerade, hab ich es wieder probiert und alles durchgespielt - wieder nichts …
Vielleicht habt ihr noch ne eine erlösende Idee oder besseren Kontakt zu den Leuten von Hyundai die sich damit auskennen sollten…. Bitte !
Der Wagen ist überings von Dez.25 hat inzwischen 2600 km gelaufen..
Im folgendenden kann ich gern auch Bilder vom Display posten wenn gewünscht.
Jetzt würde ich mich erstmal freuen, wenn mir hier jemdand helfen kann,
Danke !