Fragebogen Kundenzufriedenheit?

  • Gestern habe ich auch die eMail mit der Befragung zur Kundenzufriedenheit erhalten - also auch etwa 3 Wochen nach der Übernahme.


    Werde ich jetzt gleich mal ausfüllen... :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Ah ja! Bereits am 16. Juni hatte ich diese Email erhalten und natürlich sofort ausgefüllt.


    Ich wünschte mir, dass nach ca. 1 Jahr Fahrzeit nochmals eine ähnliche Umfrage kommen wird, da so auch "Kinderkrankheiten" an der richtigen Stelle reklamiert werden können. Hoffe zwar, dass ich auch nach dieser Zeit noch voll zufrieden sein werde und daher eher wenig Zeit für Kritik aufwenden müsste! ?(


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Habe meine Befragung gestern erhalten und auch sofort bearbeitet. Wenn schon nichts bei rumkommen wird, vielleicht gewinne ich ja ne Kamera. :rolleyes:



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Habe schon wieder ne Befragung bekommen, ist allerdings wesentlich ausführlicher, als die Erste. Der Fragebogen kommt von der Firma Kantar TNS, im Auftrag von Hyundai. Man kann den Fragebogen auch online ausfüllen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km