Spaltmaße Fußraum und im restlichen Innenraum

  • Servus die Spalt ist bei mir auch vorhanden.
    Beim Seitenschweller im Einstiegsbereich ziemlich weit vorne ist auch eine toll verarbeitete Spalte.... vielleicht stell ich mal ein Foto rein. Nachdem ich meine knarzende Türe geöffnet habe.
    Grüße
    Matthias

  • Servus die Spalt ist bei mir auch vorhanden.
    Beim Seitenschweller im Einstiegsbereich ziemlich weit vorne ist auch eine toll verarbeitete Spalte.... vielleicht stell ich mal ein Foto rein. Nachdem ich meine knarzende Türe geöffnet habe.
    Grüße
    Matthias

    Oha, jetzt geht es los....Hol einer einen Stift zur Mängelbeurteilung.... ;)... Aber davon abgesehen. Die Lücke (Spaltmaß) ist schon groß....


    Aber scheint wohl so gedacht zu sein...Müsste in dem oberen Plastikteil nicht der OBD II-Anshcluss inkl.ein paar Sicherungen versteckt sein...Sagen zumindest die User im GE-Forum

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von OlliM ()

  • Du ja schön langsam.... ist ja wirklich ein tolles Auto aber irgendwie kommen immer mehr Sachen an das Licht.
    - unlackierte Stellen an den Türen
    - Quietschende Fahrertür
    - Spaltmass Fußraum
    - Spaltmass Seitenschweller Fahrertür :/
    Hoffe es geht nicht weiter so sonst muss ich wirklich mal zum Händler. Das Quietschen an der Türe das juckt mich eigentlich wenig das mach ich selber oder fahre zu Paps in die Werkstatt dann soll er das schnell machen.
    Mei mit Spaltmaße an den Stellen kann ich leben.
    Die Lackierten Stellen an der Türe sehe ich nicht wenn ich nicht genau hinschaue.
    Aber mehr sollte nicht kommen (hoffentlich) wie bei unserer Maria
    Schönen Feiertag
    Matthias

  • - Spaltmass Seitenschweller Fahrertür

    Mach doch mal ein Foto, Matze. Kann mir im Moment nicht so ganz vorstellen, was du damit meinst. Ist das von außen zu sehen oder muss ich dazu unter den Wagen kriechen? ?(

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Servus IONIQ Gemeinde,


    Ich persönlich habe durch mehre Forumleben ( Mokka oder Adam und Karl - Forum die Erfahrung gemacht das es kein Auto gibt ! Das es klein oder große Probleme gibt 8| .


    PS : Es gibt kein Auto das man als Eierlegen Wollmilchkuh nehnen kann .


    Das Bild ist aus dem Internet



    Grüße
    Stefan

  • Es ist dann zwar die "Eierlegende Wollmilchsau", aber sonst bin ich mit deinen Ausführungen einig.
    Forentypisch ist tatsächlich, dass da "Mängel" auftauchen, die der durchschnittliche Autofahrer gar nicht mitkriegt. Was allerdings auch nicht heissen soll, dass diese einfach wegdiskutiert werden dürfen.
    Schaden täte es auch bestimmt nicht, wenn wir eine Liste eröffneten, in der sämtliche Schwachstellen aufgelistet würden.


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Servus Noby,


    Denn Ausdruck ( S?? ) wollte ich eigentlich nicht benützen ! Denn wir haben auch Gäste im Forum :thumbup: .


    Einen schönen Gruß aus Murnau das In Bayern ist .
    Stefan