Kraftstoffverbrauch und Stromverbrauch Hyundai Ioniq - Spritmonitor im Vergleich

  • Klasse Matthias, jettt hast du mich schon unterboten.
    Beim Vergleich tauchst du noch nicht auf weil du noch weniger als 1500 KM an Verbrauch hinterlegt hast.
    Aber das ist ja bald geschafft. :thumbup:

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Musst ja sensationell verbraucht haben, Matthias.


    Auf dem Smartphone wird der Spritmonitor-Verbrauch leider nicht eingeblendet. Ich werde das später am PC noch checken. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Danke :thumbup:
    :/ Hoffe habe dort alles richtig eingetragen
    Oder die Übung das ich schon seit Jahren Hybrid fahre ^^ .
    Waren aber diesesmal viele Autobahn Etappen so um die 120.
    Bin gespannt was meine Frau für einen Wert hinbekommt ^^


    Grüße


    Matthias

  • Klasse Matthias, jettt hast du mich schon unterboten.
    Beim Vergleich tauchst du noch nicht auf weil du noch weniger als 1500 KM an Verbrauch hinterlegt hast.
    Aber das ist ja bald geschafft. :thumbup:

    Gerhard, keine Sorge. Wir durften ja unsere im Winter einfahren. Der höhere Verbrauch hängt uns noch eine Weile nach... Aber mit bereits eingefahrenen Motoren und dem aneinander gewöhnt sein, fährt man das locker wieder raus.


    Ich bin gespannt wo der Wagen nach einem Jahr landet und mal alle Jahreszeiten vertreten sind.


    Ich habe den Filter schon auf 5000km hochgesetzt. Da sieht das schon etwas vergleichbarer aus.


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Ich hätte heute früh nach dem Tanken 4,6 wie auch im Kombi angezeigt.
    Als ich dann in Nürnberg angekommen bin waren es irgendwie 5,9. Weiß auch nicht wie DAS passieren konnte :whistling:

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Ich hätte heute früh nach dem Tanken 4,6 wie auch im Kombi angezeigt.
    Als ich dann in Nürnberg angekommen bin waren es irgendwie 5,9. Weiß auch nicht wie DAS passieren konnte :whistling:

    Glaub mir... Ich weiß wie DAS passieren konnte... Und es hat mit Spaß zu tun! :thumbsup:
    Muss halt mal sein :D


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Ich habe den Filter schon auf 5000km hochgesetzt. Da sieht das schon etwas vergleichbarer aus.

    dann sind es immer noch 8 IONIQ mit einem Verbrauch von 5,08 Liter

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Wenn man die KM Anzahl beim Filter raus nimmt sind es nun schon 48 IONIQ bei Spritmonitor

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt