kann mir einer helfen zum thema lieferdauer & innenausstattung

  • Noch ein wenig Händler-Bashing: wer von euch hat das schon erlebt:
    Probefahrt eines EV. Händler: er ist gerade am laden, und dann haben sich Kunden angekündigt. Nächster Termin: in einer Woche. Wir vereinbahren einen Termin und ich sehe, wie er ihn in seinen Kalender einträgt.
    ok, eine Woche später schaue ich vorbei: der EV steht vollgeladen an der Ladesäule, aber vom Händler ist keine Spur. Ich frage einen Kollegen, der sei in der früh weg und der Kollege weiß nicht wo er sei und wie er ihn erreichen kann. Ich: ob ich denn trotzdem die Probefahrt machen könne. Kollege, nein, da will er sich nicht einmischen. Dafür bin ich zwei mal 150km einfach gefahren. Leute, geht's noch????


    Ich hab dann den Hybrid am selben Tag bei einem anderen Händler gekauft. Aber bis heute keine Probefahrt im EV machen können ...

    seit März 2017 ein Hyundai Ioniq Hybrid Premium in Polarweiß