Beiträge von gloi

    Bei mir hats geklappt 4 mal die 1111

    Hallo Leute ich Frage mich seit Tagen ob es möglich ist eine Dachbox drauf zu setzen für ski Urlaub etc .... Es gibt bei eBay einen Satz bei eBay aus Italien (Dach Halterung )
    Hat jemand Erfahrung ?
    ?(

    Mahlzeit Robert,Da habe ich auch gekauft ... Ist auch der einzige in Bochum und bekomme keinen genauen Liefertermin. Wie ist das bei dir?

    ich habe auch bei Darmas in Recklinghausen Bestellt bei den Terminen immer nachfragen und auf den sack gehen habe auch nur sonnst den Termin Anfang August bekommen aber die könne dein Auto Tracken und wissen wo es ist
    und unser war ein ein fzg.was als vorlauf für den Händler gedacht war deswegen geht's recht fix mehr oder weniger


    blue premium schiebedach

    So nach einer Rückmeldung reparieren sie die Bremse / bekomme einen Leihwagen für die restliche Zeit. Bis mein Auto kommt ich würde Entschädigung bekommen wenn ich den Leihwagen nicht nehmen würde aber brauche ein Auto
    Die sind sehr kooperativ wobei mein ceed sw auch in Zahlung geht weiß nicht wie es sonnst ist

    Verstehe ich ist in deinen Augen nicht Grad viel aber da ich es beruflich brauche und jeden Monat mindestens 2 Tsd km zurücklegen muss ist es schon. Echt nervig es ist ja auch ein Vorlauf wagen aber naja nicht aufregen die bekommen meinen Kia ceed in Zahlung und meine Bremse ist fast runter und ich sehe es halt nicht ein das ich für das Autohaus noch reinstecken muss ich denke mal du verstehst es und eine Restlaufzeit Zeit von 200 km ohne wert Verlust da müssen die was tun bin Mal gespannt was kommt

    Habe Grade nochmal mit dem.autohaus gesprochen wieder Mal verschoben vom 20.09 auf 27.09
    Ich werde das nun kläre endweder einen Leihwagen oder 5 %des Kaufpreises bin mal.gespannt was sie eingehen.
    Halte euch auf den laufenden. Den es sind genau. 9 Wochen Verzögerung
    LG Dennis