Verschiedene Kombiinstrumente im Cockpit

  • Der (P)HEV trend hat noch eine physische Tachonadel, demzufolge kann er die schicke Design-Umstellung zum Sportmodus nicht machen.
    Bei den ersten Ioniqs HEV trend wurde der Drehzahlmesser anscheinend wirklich vergessen, mit Modelljahrwechsel wurde das nachgeholt.


    Bei den höheren Ausstattungslinien war immer schon ein Tourenzähler dabei: im Sportmodus (aber auch nur dort)

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ach so. Ja dann wird es wohl so sein. Weil an der Stelle wo der Trend die Drehzahlanzeige hat ist bei mir die Temperaturanzeige vom Motor. Aber schick wäre es auch bei der Premium Ausstattung. Auch im eco Modus wäre das schon hilfreich.

  • hilfreich wofür genau? Die Automatik hat doch im eco-Modus die Kontrolle, und zum Selberschalten geht der HEV-Fahrer in den Sportmodus (wo er bei Style und Premium den Drehzahlmesser groß hinterm Lenkrad hat)

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ich vermisse die Anzeige nicht. Der Ioniq schaltet selbsttätig, somit ist überdrehen nicht möglich und das Hoch und Runter der Drehzahl beim Schalten muß ich nicht sehen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)