Radio Totalausfall

  • Danke. Habs vorher auch gefunden. Allerdings lief er Ton da schon wieder.


    Solange das Auto an der Wallbox hing (egal wie lange) hat sich das System erwartungsgemäß nicht neu gebootet.


    Dann musst ich nochmal kurz los (Ton immer noch weg) und habs Auto kurz 10min abgestellt. Danach war der Ton wieder komplett da.


    Hoffen wir mal, dass es eine Außnahme war. Sehr selten kommen solche Aussetzer ja auch nach wie vor bei Handys, Laptops o.ä. vor. Insofern nicht verwunderlich wenns das jetzt auch beim Auto gibt. Hoffentlich halt nie bei der Bremsfunktion :evil:

  • Heute bei mir heute auch! Ist ein Facelift EZ 12/21

    Ich hoffe, dass es das erste und letzte Mal sein wird...ist schon lächerlich, dass es Hyundai offensichtlich

    nicht interessiert und es nicht beheben können.

  • Gestern wieder mal ein Spontanreboot mitten in der laufenden Navigation.


    Kurz davor wollte mich das Navi übrigens in Bingen eine Treppe(!) hochschicken.


    Spontanreboots scheinen auch bei Kia ein Thema zu sein, mein Leihwagen in Israel (ein Ceed Kombi) hatte das in den letzten zwei Wochen auch mindestens zweimal...