• Hallo Fangemeinde,


    hier ein sehr interessantes Video. Hoffe, ich habe es nicht doppelt gepostet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das schlimmste daran ist, ICH muss noch bis Anfang November auf meinen warten und hier wird einer nach dem anderen zerlegt ( * rabäääh * heeeuuuulll *)



    Gruss
    Holger

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Danke für's Teilen - solche Videos finde ich gleichzeitig erschreckend und beruhigend irgendwie...
    Jedenfalls fühle ich mich in meinem Niqi schon ziemlich sicher

  • Bin auch der Meinung, dass sich da bei den Asiaten sehr sehr viel getan hat die letzten Jahre.
    Die Sicherheit steht denen der deutschen Konkurrenz nicht mehr viel hinterher.

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach