Position der OBD Buchse

  • Vielen Dank! Das sieht je wirklich recht eng aus.
    Ob da evtl sowas hier passen könnte?
    https://www.amazon.de/dp/B00LV…GAOI9&coliid=IGB60BLK3VMK (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Andenfalls muss halt wirklich ein USB-Hub ins Armlehnenfach um den LTE-Stick und den Echo Dot zu versorgen. Die Steckdose ist ja fürs iPad ausgelegt wenn ich das richtig verstanden habe. Somit. Sollte die mit rund 2 Ampere genug Strom für beide liefern.


    Gruß
    b

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Das könnte passen. Das Kabel kann da unten sicher auch unsichtbar hinter der Verkleidung verlegt bzw. befestigt werden.


    Alternativ ließe sich die OBD-Buchse vielleicht auch aus der Befestigung lösen und nach hinten verlegen. Hab ich mir noch nicht so genau angeschaut.


    Für die Werkstatt und TÜV-Termine wäre es sicher von Vorteil, den Stecker schnell mal abziehen zu können. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das könnte passen. Das Kabel kann da unten sicher auch unsichtbar hinter der Verkleidung verlegt bzw. befestigt werden.

    Super. Dann ist diese ODB-WLAN-Teil für mich noch nicht vom Tisch.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019