Hyundai E-Mail support

  • Schön, dass man dir als Antwort die Beobachtung zu deiner Frage wiederholt und das so stehen lässt. :thumbdown:


    "Hallo, wie geht's dir?"
    -"Hallo, du hast gefragt, wie es mir geht"

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Ich warte seit März auf eine Antwort auf meine Anfrage.. Aber ich rechne mit nichts mehr. Dann kann man das auch einstellen, wenn man da eh nix sinnvolles tut.

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Meine Anfragen benötigten immer jeweils knapp über einen Monat. Die Rückinfo war dabei ausnahmslos nutzlos.

  • Könnte durchaus sein, dass da am PCein IT Spezi sitzt und der hat von Tuten und Blasen keine Ahnung

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Die bei der Weiterleitung der Emails zu überwindenden Staus verzögern die Beantwortung zusätzlich enorm.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge