LED Umbau Außen / Exterior

  • Hallo Zusammen,


    habe leider noch keinen passenden Beitrag hier gefunden dies Bezüglich :


    Hat von euch einer schon einen LED Umbau für die Außenlampen gemacht ?


    Ich habe vor ( Gelb makierte ) :
    LED Lampen.jpg


    Hat dort schon jemand etwas gemacht ? bzw. Erfahrungen welche mit laufen im CAN


    Gruß Christian

  • Ich glaube an den Kennzeichen und den Blinkern hat sich schon mal jemand versucht... ich bin da technisch eher wenig begabt.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Die Kennzeichenleuchten sind in mehreren Stellen im Forum bereits beschrieben.
    Unter anderem hier: Klick


    Für den Rückfahrscheinwerfer hatten wir im selben Thema auch schon eine Diskussion, warum das u.U. nichts bringt: Klick


    Blinker halte ich mich raus. Für mich ist das ein sicherheitsrelevantes Bauteil, da wird nicht gebastelt. Verlust der Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz sind da so die Stichworte.

  • Danke für den Tipp ... ich probiere es trotzdem die nächsten wochen mal wenn ich zeit habe, habe damals auch was gefunden gehabt für meinen Skoda RS mit CAN etc.


    Blinker werde ich in dem Fall auch mal testen und schauen und ggf. Berichten und Bilder posten