Erfahrungen ohne den Heckscheibenwischer?

  • Man sieht so wenig durch die Heckscheibe (ob Sauber oder Schmutzig), das ich kaum noch in den Rückspiegel schaue. Die Seitenspiegel und Rückfahrkamera sind für mich ausreichend.

    IONIQ PlugIn Style (in DE der Premium) mit allen Extras dazu :)

  • So schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie ich finde. Andere Autos sind auch nicht besser.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • ja mag durchaus sein, dass andere auch schlimm sind. aber ich hatte ein solches noch nicht.


    tortzdem habe ich das vorher gewusst und mich für den ioniq entschieden. daher ist das auch keine kritik am auto, da ich es ja nicht kaufen hätte müssen.

    IONIQ PlugIn Style (in DE der Premium) mit allen Extras dazu :)