Hyundai Verkauf - Werkstatt Erfahrungen und Empfehlungen

  • Wenn es in diesem Forum unerwünscht ist seine ehrliche Meinung zu schreiben um anderen einen Eindruck oder Hilfe zu sein, so hat das nichts mehr mit Forum zu tun.

  • Wenn es in diesem Forum unerwünscht ist seine ehrliche Meinung zu schreiben (...)

    Das ist es nicht. Innerhalb der Forenregeln kann hier jeder seine Meinung äußern, man muss halt damit rechnen, dass es Leute gibt, die konträrer Meinung sind und das hier entsprechend kommunizieren.
    Ist mir selbst schon passiert, dass ich anderen etwas zeigen wollte und statt "hey, super, wie geht das", kam einfach ein "was soll der Mist? Wer braucht das?". So sind Foren nunmal.


    Edit: Und gerade hier im beschaulichen Ioniq Forum haben sich alle verhältnismäßig lieb und es herrscht ein angenehmer "Ton". Wenn ich das mit einem anderen, sehr großem Elektromobilitätsforum vergleiche, iat hier geradezu entspannend :)

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Das ist es nicht. Innerhalb der Forenregeln kann hier jeder seine Meinung äußern, man muss halt damit rechnen, dass es Leute gibt, die konträrer Meinung sind und das hier entsprechend kommunizieren.

    Danke, exakt so schaut es aus.


    Zur Äußerung einer Meinung, braucht es keine namentliche Erwähnung,
    insbesondere und erst recht nicht, wenn man selbst anonym auftritt!


    @cooky: Regeln sind Regeln.
    Rücksichtslos austeilen, ohne Rücksicht auf die Netiquette :thumbdown:


    Wer prüft/bestätigt die gemachten Angaben auf Richtigkeit?
    Morgen postet der Nächste irgendetwas über Dich/Deine Firma,
    erwähnt diese namentlich und das Theater fängt an.


    Offen gesprochen:
    Unfassbar, wie man vor Ort eine Regelung treffen
    und dann den Vertragspartner negativ darstellen
    kann, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, sich zu äußern.


    Wer weiß, ob und was da wirklich abgelaufen ist :huh: