• Wir sind hier auch nicht bei Tesla, da ist das wohl nach den letzten Berichten die ich gesehen und gelesen habe Gang und Gebe. Alles ist drin und der Preis bestimmt wieviel davon frei geschaltet wird.

    Ioniq Hybrid Premium Polar White mit SD
    Übergabe am 28.12.2107
    :thumbsup:<3<3:thumbsup:

  • Nur beim Thema Ausrollberater wundere ich mich... warum hat das der Plug-in (ist ganz nett) aber die anderen Varianten nicht?

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Das mit dem Kodieren wird erstmal nichts wie ich sehe.
    Also aus irgend einem Grund hört alles was ich auftreiben könnte, bei meinen Freunden die immer 16:9 gucken, bei Fahrzeugen 2014 auf. Also auf GDS bezogen.
    Für schadienliche Hinweise.... :thumbup:

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE