Lieferzeit - es wird langsam

  • Genau wie von bh sveltoe vermutet... Bei manchen Karosserie-Lackierungen passt die graue Universalfarbe der Plastikteile einigermaßen - bei Marina Blue finde ich die Lackierung in Wagenfarbe aber definitiv besser (wie man im Forum an anderer Stelle sehen kann).

    „Yvee“: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black), Übergabe: 05.07.2021, Kennzeichen ** IQ 545 E

    Einmal editiert, zuletzt von Dele ()

  • So, endlich wurde mein Ioniq produziert, er soll aber erst Mitte Juni beim Händler sein. Kann es zwei Monate dauern von Korea über Bremerhaven nach Bayern? Insgesamt werde ich dann 12 Monate gewartet haben von Juni 17 bis Juni 18.

  • Ja, das kann hinkommen. Verschiffung dauert 4-6 Wochen, je nachdem welche Route das Schiff nimmt und wo es unterwegs Stop macht. Danach rechnen die Händler dann ca. 14 Tage für die Arbeiten in Bremerhaven und den Transport.