Kofferraum Taschen / Netze / Staubereiche

  • Vielen Dank. Ich habe 2 Stück bestellt.
    Hat ja etwas Zeit, bis geliefert wird.
    Ich fliege heute erstmal für 2 Wochen nach Spanien, Sonne tanken.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • gestern habe ich mich über das Netz geärgert, dass sich am Boden des Kofferraums befindet und dafür da ist, kleinere Teile am hin und her fliegen während der Fahrt zu hindern. Dieses Netz ist an vier Stellen in Ösen eingehakt. Die vorderen sind solide und aus Metall, die hinteren aus Kunststoff und an der Stelle habe ich mich über einen Ingenieur technischen Designfehler geärgert. Eine dieser Ösen hat es aus der Halterung gerissen. Obwohl ich wahrlich keine schweren Sachen unter dem Netz hatte. Beim näheren Hinschauen habe ich bemerkt, dass man die Öse wieder einklicken kann, aber irgendein unfähiger Ingenieur hat diese Öffnung der Ösen-Halterung in Zugrichtung positioniert, Statt entgegen Zugrichtung. sowas darf nicht passieren. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber widerspricht jeglicher technischen Logik.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018