Übersicht wer fährt was

  • welchen Ioniq fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt? 85

    1. Hybrid Premium (31) 36%
    2. Hybrid Style (21) 25%
    3. Plug-in-Hybrid Premium (13) 15%
    4. Elektro Premium (10) 12%
    5. Hybrid Trend (6) 7%
    6. Plug-in-Hybrid Style (3) 4%
    7. Elektro Style (1) 1%
    8. Plug-in-Hybrid Trend (0) 0%
    9. Elektro Trend (0) 0%

    Hallo Freunde,


    vielleicht mal ein wenig neugierig die Frage wer was fährt/bestellt hat. Einfach mal um ein Gefühl zu bekommen.


    Okay, die Umfrage basiert auf den deutschen Ausstattungsmerkmalen. Die Kollegen aus Österreich setzten bitte entsprechend
    Style (Österreich) kreuzen bei Premium
    Premium (Österreich) kreuzen bei Trend.
    Vielleicht mal gucken wo euer Wagen am Besten passt.


    Danke und viel Spaß

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hintergrund ist einfach, dass bei den Anträgen der BAFA die Liste wie folgt aussieht:


    561 Elektro Premium
    391 Elektro Style
    203 Plug-in-Hybrid Premium
    123 Elektro Trend
    59 Plug-in-Hybrid Style
    18 Plug-in-Hybrid Trend


    mal gucken, wie repräsentativ wir hier sind

  • Finde ich gar nicht mal schlecht, die Idee.


    Gefühlt hätte ich gesagt, dass die meisten noch mit dem Hybrid Premium hier unterwegs sind.


    Die Zahlen des Elektro werden wir hier aber keineswegs erreichen. Davon sind hier verhältnismäßig wenige vertreten.. Ichnke, da grast uns das GE Forum einiges ab.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hallo an alle Ioniq Besitzer und Wartende,
    wollte nur mal an die Umfrage vom Michael vom 2.DEz.2017 erinnern.
    Wäre schön, wenn sie aktuell bleiben würde.
    Ich weiß nur nicht, wie man sie hier hereinkopieren kann und sie dann noch funktioniert.
    Vielleicht kann der Admin sie auch an einer übersichtlichen Stelle positionieren, damit auch die Neuen sie gleich entdecken. :)