Hat Euch Fairenrgy auch so ein nettes Schreiben für 2023 gesendet.
ZitatJetzt Registrieren damit man noch 270€ Prämie bekommt , sonnst 250€
Wie ist das eigentlich ? Kann man sich für 2023 notfalls auch einen anderen Anbieter suchen ?
Hat Euch Fairenrgy auch so ein nettes Schreiben für 2023 gesendet.
ZitatJetzt Registrieren damit man noch 270€ Prämie bekommt , sonnst 250€
Wie ist das eigentlich ? Kann man sich für 2023 notfalls auch einen anderen Anbieter suchen ?
Und achte noch auf die Ausstattungsvariante des Wagens
- Trend
- Style
- Premium
zumindestens wenn Dir Ausstattung wichtig ist.
gibt Unterschiede bei zB Sitzverstellung , bei Style/Premium Elektrisch oder Sitzheizung,Lenkradheizung usw
Hi Leute,
oh mit meiner Antwort habe ich ja was ausgelöst...
@AdamPi
ZitatWas heißt denn für Dich gelernt?
Dass jemand einen KFZ Gesellenbrief hat, heißt es noch lange nicht, dass er ein guter Mechaniker ist.
nein Gesellenbrief nicht, Derjenige der an Bremsen geht sollte halt nur sehr genau wissen was er/sie macht. Mehr nicht.
Gruß Ghost75
@AdamPi
habe mal geschaut, Die Bremsscheiben hinten haben Eh nur eine Stärke von etwa 10mm .Zumindestens was es so zu Kaufen gibt.
Die vorderen haben eine Stärke von 22mm.
Du kannst ja mal wie gesagt ein Bild hochladen.
Und Bremsen nicht selbst machen(außer wenn man es gelernt hat) ,da hängt das Leben dran.
Hallo AdamPi
, eine kurze Frage. Fährst/Nutzt Du ausschliesslich die Rekupation ?
Ich würde einfach mal, wenn die Strecke Frei ist (vor allem HINTER deinem Auto), mehrmals stärker bremsen dann sind die wie wie Neu.
Bzw lade mal evtl noch ein Bild hoch.
Gruss Ghost75
Hi Hape,
soweit mir bekannt ist, ist es nicht machbar Downzugraden, auch nicht für Werkstätten.
Evtl schaffen es ein paar Spezies, aber das ist nicht ohne.
Ich würde mich bei Hyndai beschweren. Die haben das sehr schlecht gemacht/Verschlimmbessert . Dann sollen Sie es korrigieren und Richtig machen.
Siehe dazu diesen Beitrag an KLICK
Ich bleib definitiv erstmal auf meinem Versionsstand
Da ist wohl die Dichtung umgeklappt.
Vermutlich zu "keine Schmierung" (zwischen Türdichtung und Auto) das hatte ich ,nur nicht so stark, bei meinem ersten vFL Hybrid auch.
Seitdem schmiere ich die Türdichtung regelmässig mit einem Vaselinestift ein , an den neuralgischen Stellen.
Hi
ich habe jetzt auch meine thg Quote erhalten.
habe bei Fairenergy die Variante genommen mit Zahlung an &Charge App
die kann man mit dem Enbw Mobillity+ Konto angeblich verbinden.
Nur wie genau ?
Habe gerade Durch das blöde Corona bei mir nicht die Nerven dazu.
man kann also grob gesagt ein weiteres Kabel anschliessen ohne die anderen Kabel zu trennen