Mein erster Ioniq Hybrid war Style,
als ich dann zum Elektro wechseln wollte fand ich nur den Premium ansprechend von Laufleistung und Farbe.
Habe den geholt,
Mein erster Ioniq Hybrid war Style,
als ich dann zum Elektro wechseln wollte fand ich nur den Premium ansprechend von Laufleistung und Farbe.
Habe den geholt,
UPDATE:
am Lidl meines Vertrauens bekam ich ,als ich die App startete die meldung " Der Markt wurde entfernt " - oder so ähnlich
mir die Ladesäule angesehen, und Festgestellt : Da läuft ja wieder die alte Software .
Einfach eingesteckt und gestartet..
Bei uns wurde der Lidl umgestellt auf Laden mit App. Habe App installiert & Eingerichtet und konnte sofort laden,keine Probleme und Ärger.
Hi Peter
ich wollte mir damals auch einen BJ2018 in Blau kaufen.
Damals wurde die Farbe eingestellt weil es massive Probleme gab bei der Farbe, warum auch immer.
Ich muss mal suchen wegen den Fehlern.
MFg
Karsten
Hi Klioniq
das kann man im Navi relativ leicht nachsehen. in den Einstellungen findest Du die Info
Das sieht dann etwa so aus KLICK
in der obersten Zeile bedeutet es zB. 220211 11.Februar 2022
Du kannst HIER nachlesen was die aktuelle Version/Updates angeht.
Allerdings sollen die neusten Versionen ein Paar Bugs haben und werden nicht empfohlen. (teilweise zurückgezogen)
Kannst Dich ein wenig einlesen.
Du kannst das update auch selbst machen. Hier gibt es die Offizielle Software dazu
Dann hoffe ich das Du so einen guten preis erwischst..
Für ein paar Tausend Euro Unterschied würde ich die Tour machen.
Hatte meinen ersten Ioniq (Hybrid) auch weiter entfernt (6h Fahrt) gekauft weil es den nicht zu dem Preis gab.
MfG
Ghost75
Habe mal heute gefrag bei meinem Freundlichen...
der Service Mitarbeiter kannte den Rückruf nicht einmal.
Wegen schlechter Ersatzteilversorgung melden die Sich bei mir wenn das Teil da ist.
In diesem Beitrag geht es um Navi Fehler
evtl kann WizoneDE das melden.
Wobei es vermutlich ein Problem des P.o.i. ist.
Wo genau ist es
Mach mal einen Link von Here