Vielleicht die Anleitung wie man den Verbrenner aktiviert für die AU.
Siehe auch:
Vielleicht die Anleitung wie man den Verbrenner aktiviert für die AU.
Siehe auch:
Die aktuelle Software für die erste Generation Ioniq ist jetzt auch verfügbar.
Schaut mal hier: https://www.bolidenforum.de/fo…ows?p=1384046#post1384046
Wie gehabt braucht man aus dem Updatepaket nur den CAVNEU_H Ordner, fürs Update reicht also auch eine 1GB SD-Karte.
Habe es eben erfolgreich installiert:
Also ich kann berichten, mit Bluetooth HFP und Sprachwarnungen aktiviert kommt kein Klingeln sondern sofort die Sprachausgabe. Man muss weder annehmen noch auflegen.
Verzögerung hab ich auf 0 und es wird auch nichts abgeschnitten.
Sehr cool, werde ich so lassen.
Also wenn es jedes Mal wie ein Anruf klingelt finde ich das nervig.
Dann bleibe ich dabei dass die Ausgabe immer über den Lautsprecher im Telefon erfolgt.
Vor allem finde ich bei Sprachausgabe die Unterscheidung mobil oder fest gut.
Die festen hier in der Umgebung kenne ich alle, nur wenn von mobil die Rede ich werde ich aufmerksamer.
Da ich meist auch in der Stadt mit Tempomat fahre bin ich für gewöhnlich auch ohne Warner nicht gefährdet ![]()
Das habe ich mich auch gefragt, ich probiere das nachher Mal aus.
Hab die App entsprechend eingestellt.
Wer noch keine mobile Starthilfe hat kann hier zuschlagen:
Mein Ersatzschlüssel ist/War sicher 400 KM weg deponiert
Autsch
Ich drück dir die Daumen, dass er vieleichtdoch wieder auftaucht.
Für die Zukunft würde bei dir sicher eine Schlüsselhülle Sinn machen: Mein neuer Schlüsselschutz - IONIQ - Allgemeine Themen - Hyundai Ioniq Forum (ioniq-forum.de), damit löst sich der Schlüssel nicht so schnell.
Wobei dieser Schlüsselschutz auch nicht unbedingt verhindert hätte die Elektronik zu verlieren wenn sie locker sitzt.
Da ist "mein" Schlüsselschutz aus dem ersten Beitrag (Mein neuer Schlüsselschutz) sicherer, da nicht der Notschlüssel am Schlüsselbund hängt.
Er sieht übrigens immer noch fast wie neu aus, hatte nach über 2 Jahren erwartet dass sich zumindest die Beschriftung ablöst.
Habe ich befürchtet aber das ist doch ein totales Fail...
Ein Fail ist in meinen Augen maximal die Konstruktion dass der Notschlüssel am Schlüsselbund befestigt wird und man die Elektronik verlieren kann.
Aber wenn das schon zwei Mal passiert ist das schon fahrlässig weiterhin den Schlüssel zu benutzen.
Dass die VFL Modelle das per Update kriegen bleibt wohl ein Traum, bei den Facelifts besteht womöglich Hoffnung...
das passt mMn nicht, IONIQ braucht CAVNEU_H
Exakt, das ist alles nur für Kias
Nur die Karten sind identisch.
Und im Updatepaket für die Hyundai Widescreen Modelle das verfügbar ist gibt es auch keinen CAVNEU_H Ordner.