Also ich find ja den Bremsschirm am coolsten ![]()
Beiträge von Hybride
-
-
Ich werde wohl die 5€ für die Pro Version investieren damit die App sich automatisch bei Bluetooth Verbindung mit dem Auto startet und bei Abbruch wieder beendet. Aktuell lasse ich sie mit Automate starten, aber beenden muss ich manuell. Wenn ich das vergesse erzählt die Dame immer auf dem Weg zur Haustür fester Blitzer in 500m

Am So hat mich die App auf jeden Fall vor einem mobilen Blitzer gewarnt der mich ohne vermutlich erwischt hätte.
Ich vergesse immer wieder dass auf der Strasse dank der Umwelthilfe jetzt keine 50 mehr erlaubt sind

-
Der Radarwarner soll mit dem Update auch wieder laufen

-
Schau mal hier: Laderaumwanne für denn IONIQ
P.S: Ich hatte mir ein Lesezeichen zu dieser zuschneidbaren gesetzt weil jemand hier im Forum damit gute Erfahrungen gemacht hatte: https://www.amazon.de/JOM-20695-Kofferraummatte-zuschneidbar-Koffer...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand damals eigentlich mal probiert ein Warnapp, z.B. Blitzer.de zu installieren?
Wäre ja jetzt ganz sinnvoll wo der Service von Hyundai deaktiviert wurde. -
Gestern kam meine Rechnung für nächstes Jahr bei Friday.
3€ mehr als für dieses Jahr aber immer noch 20€ weniger als die günstigste Alternative (Verti) laut Vergleichsportal.
Die HUK24, auf die ja viele schwören, wäre 65€ teurer.
Also ich bleibe bei Friday, vor allem weil ich im zahl pro km Tarif auch Geld zurück erhalte wenn weniger gefahren wird als geplant.
Dieses Jahr gibt es aufgrund ausgefallener Urlaubsfahrt und Freizeitaktivitäten etwa 30€ wieder.P.S: Als Beamter würde ich bei der HUK24 40€ weniger zahlen, warum eigentlich? Haben Beamte eine bessere Unfallstatistik?
-
Auto ist in Polen zugelassen

-
Hat der PHEV VFL die auch?
Nein, nur der HEV
-
Die Autodoktoren informieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine Ahnung ob bei unserem Kompressor die Wicklungen ebenfalls mit dem Kühlmittel in Kontakt kommen.
Ich lasse jedenfalls solange die Anlage funktioniert da niemanden dran.
Könnte mir nämlich vorstellen dass selbst den Hyundai Werkstätten das nicht bekannt ist. -
Leute, es wäre schön wenn über Verbräuche anderswo diskutiert wird, dafür haben wir doch genug passendere Threads.
Zum Beispiel:
Benzinverbrauch HEV Ioniq Hybrid
Mehrverbrauch bei kühlem Wetter