Prinzipiell finde ich das gar nicht so verkehrt, wenn die Schwelle ab der das System nervt/bremst so bei 10 km/h oberhalb der erlaubten Geschwindigkeit liegt.
Das wäre nämlich auch die Schwelle auf die ich früher meine Navigon Geräte eingestellt hatte.
Beiträge von Hybride
-
-
-
Ich steige dann wieder auf eine App um mit automatischen Start derselbigen bei Bluetooth Verbindung mit dem Auto.
Sollte das nächste Auto wieder ein Neuwagen werden und die EU wirklich ernst macht, brauche mir keine Sorgen mehr zu machen versehentlich zu schnell zu fahren: Automatische Tempobeschraenkung - EU bremst ab 2022 alle Neuwagen aus -
War zu befürchten, witzigerweise kann man Gefahrenstellen aber weiterhin melden.
Mal schauen ob beim nächsten Navi Update die Menüpunkte auch verschwinden. -
Hab auch mal bei HUK24 durchgerechnet, mit -10% Telematik gleicher Preis wie der günstigste normale Versicherer. Uninteressant...
-
Kann man pauschal nicht sagen, ob 500€ oder 1000€ bei der VK waren bei mir 20€ Unterschied.
Bei der Teilkasko waren es meine ich 11€, dafür möcht ich nicht auf 300€ hoch gehen, eine neue Frontscheibe kann schnell notwendig sein. -
Ich habe bei Friday noch keine Rechnung für nächstes Jahr erhalten.
Bin mal gespannt, als Neukunde würde ich 55€ mehr als aktuell zahlen.
Am günstigsten ist Verti, 30€ weniger. Deswegen würde ich nicht wechseln.
Vor allem, ich habe den zahl pro km Tarif bei Friday, durch den Virus werde ich wohl dieses Jahr 6000 km weniger als angegeben fahren und dadurch 24€ wieder kriegen. -
Dann geht das Auto nur bei negativem Covid19 Test auf

-
Stimmerkennung wäre doch was, man ruft schon von weitem "Auto öffne dich", das Auto erkennt den Fahrer anhand des Stimmabdrucks und bis man an der Tür ist ist auch schon alles richtig eingestellt

-
Was für einen Sinn macht die 11kW Begrenzung?