Ihr habt beide Recht, es sind Alu Felgen, die aussehen wie Stahlfelgen mit Kappen drauf.
Beiträge von Hybride
-
-
Soweit ich weiß hat der Empfänger mehrere Antennen und kann aus der minimal unterschiedlichen Laufzeit der empfangenen Signale die Richtung aus dem Signal kommt und somit auch das Rad bestimmen.
-
Also ich musste bereits in der Schule derjenige sein der Spiel X schon auf seinem C64 haben wollte

-
Es geht doch eher in die Richtung dass Plugins auch keine Förderung mehr erhalten sollen.
-
Ach so, dann brauchst du einen der anderen Ordner
Interessant wäre es zwar, wenn aber wie beim letzten Update die Karten nur noch kompatibel mit der aktuellen Software sind würde ich es lassen.
Dann könnte es nämlich passieren dass nach dem Update die Europa Karten nicht mehr gehen.
-
Kannst du dir sparen, das richtige Verzeichnis für den Ioniq (aber auch andere Hyundais) ist CAVNEU_H
Du kannst natürlich versuchen die Kia Firmware zu flashen indem du die upgrade.lgk da rein legst.
Ob es funktionieren wird weiß ich nicht, aber probieren würde ich es nicht. -
Auch mir der aktuellsten Software Version ist es mittlerweile möglich wieder eigene Apps zu installieren: https://www.goingelectric.de/f…ewtopic.php?f=173&t=56653
-
einfach nur die Dateien auf eine SD-Card kopieren hebt leider nicht. Vermutlich wird die Software noch eine entsprechende md5 Datei zur upgrade.lgk generieren, da diese Datei im Download nicht dabei war, sich aber in den alten Firmwareupdate Verzeichnissen befindet....
Somit ist die Win/OSX Software vermutlich essentiell wichtig für den gesamten Vorgang!Die md5 Datei ist völlig egal, die upgrade.lgk Datei muss im richtigen Unterverzeichnis sein.
-
Das Firmware Update ist in der upgrade.lgk, es ist knapp 900MB groß und wird vom Navi erkannt wenn es sich im richtigen Verzeichnis befindet.
Das Update vom Kia ist nicht kompatibel, ich warne davor ein Update damit zu versuchen.
Aber es wird eh nichts passieren wenn upgrade.lgk im Hauptverzeichnis der SD Karte ist
-
Ich habe mal oben rechts auf Korea gestellt, und siehe da, da gibt es den Download schon. Habe ihn also runtergeladen. Ich hatte darauf gehofft, dass dort die Sprachen noch eingestellt werden. Ich sag mal so, ich will es jetzt nicht gänzlich ausschließen, dass das geht...
Du musst wohl überall den oberen Punkt markieren, dann geht es weiter:
http://update.hyundai.com/EU/DE/navigaionUpdate
Bis hierhin bin ich gekommen:
screen2.jpg