Bei dem VFL Navi gab es mal eine Version von einem Russen, womit das möglich war.
Damals um noch in den Entwicklermodus zu kommen.
Ob es etwas vergleichbares für die FL Version gibt weiß ich nicht.
Bei dem VFL Navi gab es mal eine Version von einem Russen, womit das möglich war.
Damals um noch in den Entwicklermodus zu kommen.
Ob es etwas vergleichbares für die FL Version gibt weiß ich nicht.
Meiner hat jetzt 86.000 runter, die 75.000er Inspektion war die letzte.
Dieser Flachriemen wurde bislang nicht getauscht, und selbst mit HU/AU habe ich nie mehr als 390€ bezahlt.
So, ohne Mängel bestanden und das Beste, es hat nur 126€ gekostet. ![]()
Wenn sie sich verschlechtern und es passiert nichts, wäre ja nicht verkehrt ![]()
als hätte sie eine KI-Stimme gesprochen
Weil es so ist, da wurde einfach ein Video davon gemacht, um Klicks zu sammeln.
Hmm, wie läuft das dann wenn sich zu Jahreswechsel die Typklassen ändern sollten? Gibt es dann eine Anpassung?
Das mit der fluoristierenden Flüssigkeit macht man bei undichten Klimaanlagen.
Kühlwasser wird mit einer Pumpe abgedrückt und dann abgesucht ob es irgendwo rauskommt.
Vermutet man eine defekte Zylinderkopfdichtung, wird ein sogenannter co Test gemacht.
Dabei wird ein Behälter mit einer Testflüssigkeit auf den Einfüllstutzen geschraubt, die sich verfärbt, wenn Abgase im Kühlwasser sind.
Dies ist nämlich der Fall, wenn die Dichtung defekt ist.
Wenn man im Netz nach negativen Erfahrungen mit Autoherstellern sucht, sollte man lieber zu Fuß gehen...
Hatte ich auch noch nicht, glücklicherweise.
Könnte mir aber vorstellen, dass das womöglich alles mit den hängenden Bremsen zusammenhängt.
Wenn ich meinen ein paar Tage bei Regenwetter stehen lasse, ruckelt es danach jedes Mal wenn er schaltet.
Dachte beim ersten Mal, das Getriebe ist hinüber.
Nach ein paar Mal bremsen ist der Spuk vorbei.
Besser ne Macke in der Klappe als am Kopf.
Dafür müssten sie aber die Klappe nicht mehr halten können, das tun sie ja noch.
Wenn das irgendwann soweit ist, tausche ich natürlich auch.