Danke für den Hinweis mit Groupon, muss ich mal Ausschau halten.
Beiträge von Hybride
-
-
Ab 51€ überlege ich es mir 😉😁
-
Ich werde die Tage mal schauen ob es sich nun für uns lohnen könnte.
Durch meinen Jobwechsel steht der Wagen nun in der Woche quasi.
Muss mal hochrechnen, wie viel km wir im Jahr jetzt überhaupt noch fahren würden und vergleichen.
-
Du hast Sorgen

Aber tatsächlich hatte die FDP letzte Woche auch die Idee, ohne Erfolg.
Die Umweltplakette bleibtDie FDP-Bundestagsfraktion möchte die Umweltplakette als Beitrag zum Bürokratieabbau abschaffen. Doch für die Umweltzonen sind die Länder zuständig.www.faz.net -
Ich habe die Entstehung nicht verfolgt, klingt aber nach einem FDP-Wähler Geschenk.
-
Ich fürchte das ist bei dem Pixel mit dem ineffizienten Samsung Prozessor Stand der Technik. Android Auto und parallel induktiv Laden ist zu viel.
-
Die neuen Typklassen snid raus.
Für den VFL Hybrid gilt folgendes:
Also eine Klasse hoch in der Haftplicht

Quelle: https://www.dieversicherer.de/…o-reise/typklassenabfrage
-
Ich hatte zuerst die Goodyear, jetzt die die Michelin. Merke keinen Unterschied. Schnee gibt es hier kaum.
-
Und es gibt es sogar Preissuchmaschinen, wo man sich für die benötigte Größe den Preis anzeigen lassen kann

Ich vergleiche meist zwischen den Händlern in der Gegend hier https://www.reifen-vor-ort.de/ und ATU, Vergölst die hier auch noch sind.
ATU hat die letzten beiden Male gewonnen, und die Versicherung würde ich auch immer wieder abschließen.
-
Die Frage ist immer, ist es kaputt gegangen weil die Werkstatt etwas falsch gemacht hat? Dagegen sind sie versichert.
Wenn das Teil aber schon defekt war oder verschlissen ist, zahlt auch keine Versicherung und auch nicht die Werkstatt.
So ein Riemenspanner geht schon mal kaputt, hatte ich bei meinem BMW wo ich selbt den Riemen getauscht habe.
Da ist die Feder innen gebrochen, als ich das Teil bis zum Punkt wo der Sicherungsstift reinkommt spannen wollte.
War allerdings auch über 10 Jahre alt.