Besser ne Macke in der Klappe als am Kopf.
Dafür müssten sie aber die Klappe nicht mehr halten können, das tun sie ja noch.
Wenn das irgendwann soweit ist, tausche ich natürlich auch.
Besser ne Macke in der Klappe als am Kopf.
Dafür müssten sie aber die Klappe nicht mehr halten können, das tun sie ja noch.
Wenn das irgendwann soweit ist, tausche ich natürlich auch.
Dass sie nicht mehr von allein komplett auf geht kann auch vorteilhaft sein.
Hab mir dadurch mal eine Macke in einer Tiefgarage geholt.
Hmm Google sagt
Wie funktioniert eine Ballonfinanzierung?
Bei Ballonfinanzierungen zahlst Du am Ende der Laufzeit eine hohe Schlussrate. Die anfänglichen Raten sind niedriger und verschleiern so die wahren Kosten. Ein klassischer Ratenkredit ist meist günstiger.
Wäre für mich nur eine Option, wenn durch den Verkauf des Fahrzeugs zum Ende der Laufzeit die Schlussrate getilgt werden kann. Aber das ist nicht garantiert, oder?
Hat man, aber ob sinnvoll ist die Frage.
Ich persönlich sehe mein nächstes Fahrzeug auch im Leasing, allerdings sicher ohne Übernahme.
Denn es geht mir darum sorgenfrei ein Auto zu nutzen, ohne den Neuwagenpreis zu zahlen.
leider setzen sich sparsame Autos generell nicht durch.
Ich sehe das Problem auch darin, dass es keine Vorschriften gibt, E-Autos dürfen so viel verbrauchen wie sie wollen, da emissionsfrei.
Bei den Verbrennern, hat die Euro Norm dazu geführt, dass der Verbrauch begrenzt wurde, weil er direkten Einfluss auf die Abgase hat.
Aber selbst da hörte das dann auf, als die Hersteller ihren Flottenverbrauch durch Elektrifizierung senken konnten.
So geht der Trend, zu immer größeren und schwereren Autos weiter, nur elektrisch.
Aber es ist ja nicht so, dass alle E-Auto Fahrer ihren PV Strom tanken und das Netz 100% grünen Strom liefert...
Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Also bei mir war das das erste Anzeichen, dass die Batterie leer war.
Das Handbuch von Ioniq ist voll von Fehlern und Widersprüchen.
Da wurde einfach vieles zusammen kopiert von anderen Modellen ohne zu berücksichtigen dass vieles beim Ioniq anders ist.
Vielleicht werden wir Hybrid Fahrer mal bei Nissan fündig
ZitatAllerdings setzt Nissan weiterhin stark auf den Verbrenner, da gab es für Händler ebenfalls eine Preview. Man verfolgt einen ähnlichen Ansatz wie Toyota und setzt stark auf Hybrid-Modelle. Insgesamt sollen 27 „elektrifizierte“ Autos anstehen. Der große Anteil ist zwar vollelektrisch bis 2030, aber es gibt auch 8 neue Hybride.
Und in eine Waschstrasse dürfte man sonst auch nicht.
Rein logisch betrachtet wüsste ich auch nicht was passieren sollten, wo doch alles getrennt ist.
Allerdings ist N keine normal Fahrstufe, sondern darf nur im Stillstand verwendet werden.
Weil?