Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Das Gleiche bei mir, aber musste Reset-Knopf drücken, damit DAB wieder funktionierte.

    Automatische Displayhelligkeit funktioniert immer noch nicht richtig. Die Schieberegler haben so gut wie keinen Einfluss, also Nachts immer noch zu hell. 🥺

  • Kabelloses Android ist nur für die ccNC Autos von Hyundai :thumbdown: :thumbdown: auch Amazon Musik :thumbdown: :thumbdown: Obwohl es kein Problem wäre für Hyundai, die Funktion auch für ältere freizuschalten (wenn WLAN im Auto verbaut)

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup:

  • Ich habe mal den Updater über eine bestehende Karte laufen lassen. Da wird ja auch die Karte formatiert. Nun nach Update habe ich keine Kartenversion mehr in der Übersicht. Das System hat nun den letzten Stand. Wenn ich das Navi starte versucht er das Navi zu starten, geht kurz in den Startbildschirm und fängt von vorne an. Irgendwie logisch ohne Karte. Ich habe dann den kleinen und großen Reset gemacht. Keine Änderung. Ich lösche mal die Karte und lasse den Updater nochmal laufen. Ansonsten habe ich ein Problem.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Der kleine ist der den man mit dem Knopf macht, also einen ReBoot erzwingen. Der große ist dann ein den Einstellungen der Werksreset. Es gibt noch den Master - Reset der das Androidsystem rücksetzt ( wenn man Glück hat und man z.b. im Bootloop steckt. Die Kombi weiß ich aber nicht mehr) per USB Tastatur.

  • Hab es gestern auch mal installiert. DAB funktionierte gleich ohne Reset. Dafür lässt sich IoniqInfo leider nicht mehr starten. Schön war die Zeit....RIP.


    Was ist denn der kleine und große Reset? Ich kenne nur das mit dem Stift in den Resetknopf drücken.

    Ich nehme mal an, dass das der dreifache Reset ist. Also dreimal direkt hintereinander. Den hat mir ein Mitarbeiter im Support-Chat mal vorgeschlagen.

  • Ich habe mal den Updater über eine bestehende Karte laufen lassen. Da wird ja auch die Karte formatiert. Nun nach Update habe ich keine Kartenversion mehr in der Übersicht. Das System hat nun den letzten Stand. Wenn ich das Navi starte versucht er das Navi zu starten, geht kurz in den Startbildschirm und fängt von vorne an. Irgendwie logisch ohne Karte. Ich habe dann den kleinen und großen Reset gemacht. Keine Änderung. Ich lösche mal die Karte und lasse den Updater nochmal laufen. Ansonsten habe ich ein Problem.

    Tippe auf die Karte.

    Ich mache das immer manuell, also lade nur mit dem Updater herunter, formatieren und kopieren der Daten auf die Karte mache ich im Explorer.