Hatte ich letzte Woche auch. Benutze das nur selten, deshalb habe ich danach nicht nochmal probiert.
Beiträge von Hybride
-
-
Meinst der Vorschlag mit der Decathlon Maske ist besser?
-
Da meine Frau öfter fährt als ich, hab ich sie mal gefragt, ob sie Probleme mit einer beschlagenen Scheibe hat.
Nö, wenn die Scheibe beschlägt, drückt sie den Knopf
und dann wird wie durch Zauberhand die Scheibe schnell frei.
-
die Vollgesichtstauchmaske von Decathlon.
Dann atmet man die Luft direkt nach draußen und man hat keine Probleme mehr mit beschlagenen Scheiben.
Da die Maske getrennte Kanäle hat für Zu- und Abluft, könnte man es tatsächlich hinkriegen, dass man nur Abluft nach außen leitet.
Abluftschlauch adaptieren und raus damit.
Gibt doch so Adapter für Fenster für die mobilen Klimageräte, das baut man dann in die Seitenscheibe ein.
Oder man kauft so eine Flugzeugmaske, gleich mit Schlauch dran
Original Sauerstoffmaske Oxy-Mask aus Flugzeug Boeing Airbus | eBayEntdecken Sie Original Sauerstoffmaske Oxy-Mask aus Flugzeug Boeing Airbus in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man könnte mal versuchen die Sicherung des Radios für ein paar Minuten zu ziehen.
-
Wer aus Prinzip / Idealismus oder was auch immer meint, er darf auch im Winter partout kein Benzin verheizen, muss halt leiden

-
Gestern mal gecheckt, meine sind 4,5 Jahre alt.
Kann sein, dass die Klappe mal selbständiger aufging.
Aber sie geht auf und hält, und ich hoffe das bleibt auch so.

-
Wie wäre es einfach die Heizung auf dem Nachhauseweg aufdrehen (warme Luft speichert mehr Feuchtigkeit) und vor dem Abstellen durchlüften.
Dann ist keine Feuchtigkeit mehr im Auto, die über Nacht innen an der Scheibe gefrieren kann.
Hat mein Vater schon so gehandhabt, wir Kinder wussten im Winter schon Bescheid, aussteigen und Türen kurz auflassen.
-
Oha, das ist ein Argument.
Ich habe keine Ahnung, was die bei mir hier nehmen.
-
( Real Garant ist unser Anbieter) 488,99€ bezahlt.
Ja hier auch, und der Preis war auch identisch.
1 Jahr 174€
2 Jahre 318€
3 Jahre 489€
Unser Fahrzeug wird nun 3 und wir sind in 2,5 Jahren nun knapp 75.000km gefahren.
Also bei Garantiebeginn der Versicherung 150.000km und nur noch 40% Materialkosten.