Da wird sicherlich niemand nach etwas suchen was bei einer handvoll Autos einmal im Jahr auftritt. ??♂️
Ich hatte das in über 3 Jahren noch gar nicht.
Da wird sicherlich niemand nach etwas suchen was bei einer handvoll Autos einmal im Jahr auftritt. ??♂️
Ich hatte das in über 3 Jahren noch gar nicht.
Hab nicht gesehen dass es ums Facelift geht, hat der eine 48V Schiene? Der VfL hat nur Hochvolt und 12V
Ob der Facelift noch die Kontakte vorne hat weiß ich dann allerdings nicht. Schau einfach Mal vorne rechts im Motorraum.
48V?
eine Klassische 12V Batterie zum messen ist da ja nicht mehr verbaut.
Die Kontakte für Starthilfe vorne in Motor sind aber noch da.
Da kann man messen.
Selbst die 15" sind aus Alu, haben nur Stahlfelgen Optik und Kappen drauf.
Die passen allerdings nicht auf den Elektro, da müssen es min. 16" sein wegen der elektrischen Parkbremse.
Die Heizung ist für den Dauerbetrieb ausgelegt und wird runter geregelt wenn sie zu heiß wird.
Den Po verbrennen kann sich auch kein Kind da der/die Kindersitz/Erhöhung dazwischen ist.
Also ich würde mir auch keinen Kopf machen.
Also ich freue mich erst wenn man wirklich den Installer herunter laden kann.
So eine Ankündigung gab es ja schon mal vor langer Zeit.
Solange die russische Version funktioniert ist mir das aber fast egal, mit dem Texteditor aus RUS EUR machen ist kein Ding.
Alles anzeigenMoin,
nur mal ein Tipp: Auch Ganzjahresreifen sollte man spätestens nach 10.000km vorne/hinten tauschen, damit sie sich gleichmäßig abnutzen.
Grüße
Torsten
Hab ich einmal nach 1 Jahr und knapp 12.000 km gemacht, weil es ja empfohlen wird.
Danach nicht mehr, und jetzt bei 47000km war kaum ein Unterschied vorne/hinten.
Möglicherweise ist diese pauschale Aussage bei einem Hybrid Fahrzeug schon wieder überholt ![]()
Das Ersatzrad benötigt einen Reifendruck von 4,1-4,2bar. Geliefert wurde es mit lediglich 1,3 bar.
Ich hatte meins verbaut ohne Druck zu kontrollieren, dachte mir damals wenn ich es brauch habe ich ja notfalls noch den Kompressor dabei.
Heute habe ich es dann doch nochmal raus geholt und kontrolliert, nur 1,6 Bar ![]()
Hab dann an der Tankstelle 4,2 Bar rein gemacht, was schon einen Moment gedauert hat.
So eine Mi Luftpumpe hab ich auch, das hätte wohl ewig gedauert
Kann die überhaupt so viel?