Danke für die Auflösung, vllt kommt der nächste Meister nicht darauf. Dann kam man mal einen Hinweis geben ?
Beiträge von Hybride
-
-
ich selber trau mich da nicht dran.
Ein Archiv herunter laden, entpacken und auf die SD Karte kopieren ist doch wirklich kein Hexenwerk.
Drück dir die Daumen mit dem Kulanzantrag.
-
Es scheint ja ein Software Problem zu sein, wäre nämlich schon seltsam dass der DAB Empfänger genau beim Update kaputt geht.
Der Werkstatt hat sicherlich nicht die akuelle Mai Version aufgespielt. Mein Vorschlag, die
Solaris_SD_Card_RUS.zip vom zweiten Google Drive Link laden, auf die SD Karte entpacken und das Update versuchen: https://www.goingelectric.de/f…ewtopic.php?f=116&t=68309
Einen Versuch wäre es mir wert.
-
Sind ja auch Bilder vorhanden
-
Ist erst seit dem April Update entfernt worden, siehe: https://update.hyundai.com/RU/EN/updateNoticeView/329
-
Ich habe das eben Mal ausprobiert, es reichte egtl nur den Straßennamen einzugeben.
An spätestens dritter oder vierter Stelle fingen die Straßen an nach Entfernung sortiert.
Davor ein paar Sonderziele die ähnlich hießen.
Man kann oberhalb auch von beste Ergebnisse auf Entfernung umstellen.
Also ich denke solange man nicht quer durch Deutschland fährt findet man so schneller das Ziel als bei der alten Eingabe über Ort und Straße.
-
Ich muss endlich mal daran denken nachzuschauen ob noch alle da sind.
-
Da das ganze nach den Update passiert ist, könnte es auch nach einem Update wieder funktionieren.
Ich würde es jedenfalls mit der Russen Version auf dem Link weiter oben versuchen.
-
Okay, dann ist das etwas anderes.
meint Kabel oder Antenne (?)
Kabel zu allen Lautsprechern? Unwahrscheinlich, wieso geht es dann wenn du auf manuell umstellst?
Antenne? Dann hättest du auch das kein Empfang Symbol und keine Sender+Textnachrichten.
Drücke dir die Daumen dass sie den Fehler beheben.
Wenn sie dir ein neues Gerät verkaufen wollen kannst ja immer noch selbst nochmal die Software drauf machen und/oder auf Werkseinstellungen zurück setzen.
-
auch die Teilnehmer im Individualverkehr gehören dazu) gleich zu behandeln
Nicht nur die.
Beispiel öffentlicher Nahverkehr, warum nicht gratis oder wenigstens entfernungsbasierte Tarife?
Das Auto hat in der Woche meine Frau. Ich nutze bei Regenwetter den Bus, sind nur 4 Stationen die ich fahren muss.
Eine zu viel für die Kurzstrecke, ich müsste also das 60% teurere Ticket kaufen, wegen 350m
Mache ich natürlich nicht.