Beiträge von Epower

    Heute war der offizielle Verkaufstart des Plug-in in Deutschland.


    Ich finde die weißen Felgen gehen garnicht. selten so was hässliches gesehen.


    Ab heute waren die Daten bei den Händlern im System.
    Heute morgen konnte mein Händler endlich die Rechnung schreiben.
    Das heißt im Laufe der Woche bekomme ich meinen Plug in.

    Moin,


    mein erstes Auto war ein Triumph Spitfire als Bausatz :D ( habe ich noch Heute ),


    dann ein Lancia Delta 1987 -89
    Lancia Y 10 Turbo 1989 - 92
    Porsche 911 Turbo 1989, Lancia Delta Intergrale 16 v Turbo 1990,
    Fiat Tipo TD 1992 - 1996,
    Citroen CX Prestige 1991 - heute, Citroen DS 20 Pallas 1993 - heute, Mercedes W109 1995 - heute,Citroen XM 3L V6 LPG - heute
    Jeep Grand Cheeroke V8 1996 - 1999,
    Honda Legend 1999 - 2003,
    Peugeot 806 Pullman,2003 - 2006
    Smart 450,
    TVR Tuscan Speed 6 2006 - heute,
    BMW 750i, 2006-2007,
    Mercedes w210 320 CDI 2007 - 2009,
    Citroen C6 2009 - 2013,
    VW Phaeton V10 TDI,


    und jetzt Hyundai Ioniq Plug-In



    Mein absolute Lieblingsautos waren Citroen C6 und ist Citroen DS.

    Hallo Zusammen,


    ich kann die Test nicht immer nachvollziehen. Ein CW Wert optimiertes Design hat auch einige Nachteile beim Einsteigen und im Innenraum. Das ist völlig normal.
    Mit der Reichweite bin ich auch nur bedingt konform. Man muss das wohl bei Elektroantrieben in Zusammenhang mit der Batterieleistung sehen. Und liegt der Ioniq ganz weit vorne .
    Ich sehe immer die tollen Angaben der Hersteller aber bei Hyundai muss ich ehrlich sagen, habe ich den Eindruck, erstmalig den Ansatz einer realen Angabe zu sehen.

    Im Sportwagen Bereich ist Kumho der Reifen der Reifen.
    Günstig und Top. Als Winterreifen fahr ich den seit bestimmt 8 Jahren, ohne Probleme.
    Hankook ist auch gut aber etwas höher im Preis angesiedelt.
    Bei Conti zahlst Du das Marketing