Dann doch die Ladehülle, wo du soviel geld gespart hast;) und kein neues Handy brauchst
Beiträge von OlliM
-
-
Krass man hörtimmer davon, aber denkt, dass es so weit weg von einem ist....Da kann man nur froh sein, wenn man eine Garage hat und auf der Arbeit ein betirebsparkplatz, damit man den Wagen im Blick hat... Wie sieht es denn dann Versicherungstechnisch nach Anzeige aus. Würde die dann zahlen? Verischerung ist bei mir immer so ein Thema...Haftpflicht,Vollkasko, Teilkasko....für mich bis auf die Unterscheidung Haftpflicht für den Gegner, Kasko für einen Selbst ein Buch mit 7 Siegeln.
-
So,Jungs, da es wärmer wird gehe ich davon aus, dass fast alle innerhalt der nächsten 2 Wochen eine 4 vor dem Komma bei Spritmonitor haben werden...Finde ich sehr gut. Ich als kleiner Sparfuchs
-
Ich habe mich immer gegen eine Sitzheizung gewährt, als überflüssigen schnickschnack abgetan...Aber je älter man wird, wird es immer besser...Mein Wagen alter Wagen hatte noch keine Sitzheitzung....Was mache ich, wenn ich in den Wagen meiner Frau einsteige? Genau: Die SITZHEIZUNG an!! Voll toll..
-
Hab jetzt einen gefunden, den kannst du am OBD II-Anschluss anschließen. Wenn da genug platz zur verkleidun ist, dann ist das eine Topp sache.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich kenne systeme die brauchen eine Sim-Karte...also so ein Tracker mitmitteilung,wo er ist...aber es dürfte doch eigentlich auch so gehen....Aber der Akku hält max 1Monat....Man müsste was festverbautes an masse haben.
-
Dann haben die meisten hier ja Glück. Kommen fast alle aus dem Süden und Westen....Aber Scherz bei Seite...Diese Diebstahlmethoden werden, A: In Zukunft immermehr, weil lukrativ, und B: auch in den Westen und Süden kommen...Ggf. müsste man mal überlegen, ob man den Wagen mit GSP orten lassen solte, falls der IONIQ das nicht schon kann
Und noch so am Rand: Es sind 0,3 %. Also 3 von Tausend in Brandenburg. Auch sind die Zahlen nur auf Diebstähle bzogen, nicht auf Keyless go....
-
Was soll ich sagen....Jemand aus meiner Family arbeitet bei KIA (auch relativ weit oben im Konzern) und die hatte kein Problem damit.Hätte für den Kia ein Bomben-Angebot bekommen, aber habe mir das mit meiner Milchmädchen-Rechnung auf den selben monatlichen (jährlichen) Preis bekommen - hätte so ein AIO-Paket bekommen mit Frankfurter Kennzeichen (beim Niro) Bin aber auf den sleben Preis beim IONIQ gekommen. dazu muss man sagen, dass esin D den Niro mit Navi erst in der höchsten Ausstattungsvariante gibt... Haben die Argumente mitgeteilt. Ich kann mir vorstellen, dass sich auch einige anders entscheiden hätten..Sie sagte nur, hauptsache es bleibt im Konzern
...Also die hat es sportlich genommen.
-
Bin mal gespannt, ob du auch total begeistert bist, wie alle, die ich hier gehört habe
-
Ich habe seit dem ich die Probefahrt gemacht habe, und vorher auch, bei uns in der Gegend noch keinen IONIQ gesehen..:Aber krass, wasn mit den Frauen los ist....Meine mag das Design von hinten auch nicht...Habe sie nur mit dem Kofferraum überzeugen können....Wir hatten die WahlKia Niro, oder den Motorbruder IONIQ....Und der IONIQ hat gewonnen, wirkte auch hochwertiger verarbeitet und wie gesagt der Kofferraum seh dem unseres Kombis ähnlicher