Ist das/der Orderly mit Klett unten festgemacht? Oder wie schützt der vor dem Verrutschen? Hatte ggf., an den Kofferaumorganiser gedacht?
http://www.hyundai-collection.com/Accessoires/Hyundai-Kofferraum-Organizer.html
Hat den einer?
Ist das/der Orderly mit Klett unten festgemacht? Oder wie schützt der vor dem Verrutschen? Hatte ggf., an den Kofferaumorganiser gedacht?
http://www.hyundai-collection.com/Accessoires/Hyundai-Kofferraum-Organizer.html
Hat den einer?
Habe noch eine andere Matte gefunden, du die Maße des kofferraums vom IONIQ passen soll....Hab die Mal bestellt, damit ich die da habe, bis der Wagen kommt....
Hatte mal ein Original von KIA...Also in unserem Ceed sportswagen..bitte nicht mit reiniger über die Gummimatte gehen, dann wir alles rutschig und das soll nicht sein.
Anbei ein link für eine Alternative zur UTA-Vatiante...
Hi, was mich interessiert, ist, welche Ausstattungsvariante von euch gewählt wurde und warum....
In D gibt es ja 3 Varianten: Trend, Style, Premium...Jenseits des Landes noch andere. Also ich habe Style genommen. Hatte mehrere Gründe. A, gefühlt habe ich alles an Sicherheitsklimbim dabei, bis auf den Tot-Wickel-Assistent....Der Rest (Leber- und Sportpdale, Memoryfunktion des Fahrersitzes und gekühlten Pop- im Zweifel), konnten mich nciht überzeugen den Mehrpreis zu leisten.
Die Stylversion im Vergliech zum Trend, weil ich aufgrund meiner Brille (so halb Nachtblind) in der Dunkelheit, vor allem bei Regen, schlecht sehe...
Ich glaubewegen der Höhe des Kofferraums, bzw. des Laderaumes könntest du Probleme bekommen...von Länge und breite eher nicht...Schau dir mal Tests auf youtube an, wo der Kofferaum mit erwähnt und gezeigt wird....Das wäre mein tipp
ja, aber wir wissen zumindest schon von einem "Schaden" den die Versicherung beglichen hat....
Wollen wir hoffen, dass noch viele Zulassungen und wenige Unfälle dazukommen...Der Proto-Hybridfahrer fährt ja auch eher gemütlich, also eher unfalfreier als andere (logischer Gedankengang ohne belegung).
Dann steigt ja wieder die Zulassungsstatistik...Aber krass wie wenig, jeden Monat zugelassen werden....Mal schauen,wie es aussieht, wenn die "Lieferzeit" sich einpendelt.
Machen sich wahrscheinlich echt wenigleute Gedanken, was die für ein Auto kaufen.....Sagen warscheinlich alle"VW Golf"...obwohl der total überbewertet ist...
Aber so ist das nunmal.Jedem mit dem ich gesprochen habe, der kennt den IONIQ nicht...davon abgesehen, dass kaum Werbung dazu läuft....Hyundai konzentriert sich da ja aktuell auf den i30, der sowieso gut läuft...
Das finde ich super....die verspätung kommt vom beim melden fahren, daher ist man Hunderte meter versetzt. Ich denke bei mobilen blitzern auf der Autobahn normalerweise ungeeiget. In der Stadt und auf der Landstraße akzeptabel....Finde ich jedoch gut...Wenn man die Chance hat, gewart zu werden, gewarnt zu werden....Sonst würde man ja so oder so geblitzt werden....
Wie sieht das denn mit dem Melden von Blictzern aus? Fragt das Navi, ob der mobile noch da ist nach der Warnung,oder kann man über z.B. ein Kamarasymbol das bestätigen?
Das ist ja überschaubar, würde auch mein Mai erklären....Ich hatte Ende Januar 2017 bestelllt, da leasing musste ich noch 2 Wochen warten bis die Bestellung verbindlich war....
Also Respekt. Vielleicht war dein schiebedach bzw. dein Wagen mit Schiebedach schon vorproduziert und muss nur noch verschifft werden..
Also lernen wir daraus...immer unter halben Tank fahren und wenn die reservelampe angeht tanken damit der spritverbrauch ein minimum erreicht....Blöd nur bei Langstreckenreisen