Bei mir ist der Speed-Index "W" sogar in den original Fahrzeugpapieren eingetragen.
FZS.png
Darf ich da überhaupt mit meinen neuen Reifen mit V im Index rumfahren? ![]()
Bei mir ist der Speed-Index "W" sogar in den original Fahrzeugpapieren eingetragen.
FZS.png
Darf ich da überhaupt mit meinen neuen Reifen mit V im Index rumfahren? ![]()
Kennste Grobschnitt? Legal, illegal, scheißegal! ![]()
Da wir nur max. 190km/h fahren, wird schon nix passieren... aber wenn doch, gibt's neben Deinem Unfallrisiko richtig Ärger für den Schrauber!
Will ja keine schlechte Stimmung machen, aber bei einem Druckverlust von 10% auf die letzten paar km bzw. letzte Stunde, da wird der Reifen nach einer Woche Standzeit platt sein und die Felge auf den Flanken stehen. Da wird das nichts nutzen mit dem Kompressor, weil der Reifen nicht mehr an der Felge anliegt und die Luft entweicht. Das hatte ich früher auch schon mal, weshalb bei mir ein Notrad im Kofferraum liegt.
-> Kann man nicht über die Hyundai Mobilitätsgarantie ein Ersatzrad zum Abholtermin ordern?
Drücke Dir die Daumen, dass das klappt.
Bei mir war neulich auch eine Schraube im Reifen mit langsam schleichendem Druckverlust. Ich dachte mir, dass das schnell geflickt ist... Denkste: der original Energysaver-Michelinreifen führt unnötigerweise das W als Geschwindigkeitsbegrenzung. Damit war ein Flicken ausgeschlossen weil verboten.
Ja, aber dann muss man die Dinger immer manuell ausfahren. Dafür ist eine Automatik ja nicht gedacht. ![]()
Genau, man muss jetzt in den meisten Fällen halt mehr tippen als vorher.
Aber so Namen sind halt häufig und genau bei den häufigsten tut sich diese Form der Suche schwer. Natürlich ist die Stichwortsuche auch nützlich. Aber eine PLZ-Eingabe fehlt eindeutig!
Ach ja: selbst meine 17-jähige Tochter findet das Update unmöglich!!! Ist also keine Einzelmeinung eines alten weisen [sic!] Mannes! ![]()
![]()
Hier mal der Stresstest für die neue Zieleingabe ohne PLZ:
Die Suche nach der Hauptstraße in Neustadt bringt über 50 Ergebnisse! Das ist eine echte Verschlimmbesserung.
Guckt selbst: Unnützes Software Update